Saunieren geht man entweder in ein öffentliches Bad oder man versteckt seine Sauna im Keller. Nicht ohne Grund, denn eine Designzierde sind althergebrachte Saunen nun wirklich nicht. Ins Badezimmer oder gar in sein Loft, für jeden zufälligen Besucher sichtbar, baute man sich die Schwitzhütte auf gar keinen Fall. Moderne Badezimmer jedoch werden mehr und mehr in das Wohndesign integriert, warum also nicht auch eine Sauna publikumsreif präsentieren, dachte sich DURAVIT.

Foto: Duravit

Dabei herausgekommen ist eine wahrhafte Wohnbereicherung namens Inipi, die genug Platz für zwei Personen bietet und das Ganze noch in einer klaren, transparenten Optik, für die man sich ganz und gar nicht schämen muß. Die moderne Technik wird soweit wie möglich im Inneren versteckt. Für ein Wellnesserlebnis nach eigenem Gusto sorgt dabei nicht nur die angenehme Wärme sondern auch ein individuell einstellbares Lichterlebnis, für das verschiedenfarbig einstellbare LED´s sorgen.

Der Clou ist, dass die gesamte Saunaeinheit nicht mehr als 235 cm x 117 cm bei einer Höhe von 222 cm groß ist.

Wer jetzt noch in den Keller geht ist selbst Schuld.

Mehr Infos gibt es unter DURAVIT

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here