„Eine neue Garderobe muss her“- wie jedes Jahr…

Die frühlingshaften Temperaturen und die damit aufkommenden Gefühle haben mich dazu inspiriert Designer zu suchen welche diese in ihren Kollektionen aufgreifen.

Bei meiner Suche bin ich auf Givenchy gestoßen welche durch ihre Flower Prints aus der Pre-Spring Collection 2014 genau den Frühling definieren.

Für den Spring/Summer 2014  hat sich das Pariser Modehaus sehr nah an Geisha/Massai Motiven inspirieren lassen. Dieses Jahr sind vor allem Ethno-Muster und Spitzen-Einsätze wieder Trend.

Fashion Trend 2014

© GIVENCHY BY RICCARDO TISCI  ALL RIGHTS RESERVED
© GIVENCHY BY RICCARDO TISCI 
ALL RIGHTS RESERVED

Kleider, Röcke und Schuhe mit Ethno- und Flower Prints sind dieses Jahr WIEDER Trend. Das zeigen uns zahlreiche FashionWeeks in Metropolstädten wie New York, London, Paris, Berlin und Istanbul.

Weitere Looks von Givenchy mit floralen Prints, Carmouflage, Tartan und Blockstreifen könnt ihr auf Instagram und auf Pinterest sehen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here