Zeig mir deinen Schuh und ich sage dir wer du bist. Wäre das der Fall, könnten wir uns bald ein klares Bild von den Frauen machen, welche die Schuhe des New Yorker Designers Sebastan Errazuriz tragen.

Shoe5. "Ice Queen" Sophie Quelle: http://12shoesfor12lovers.com/
Shoe5. „Ice Queen“ Sophie
© Sebastian Errazuriz
ALL RIGHTS RESERVED
Quelle: http://12shoesfor12lovers.com

In seinem Projekt „12 shoes for 12 lovers“ bezieht sich der Künstler auf seine früheren Beziehungen. Jede Frau beeinflusste durch ihre Persönlichkeit und die Art ihrer Liebesbeziehung zu dem Designer einen anderen Schuh.

Shoe12. "The Rock" Alice Quelle: http://12shoesfor12lovers.com
Shoe12. „The Rock“ Alice
© Sebastian Errazuriz
ALL RIGHTS RESERVED
Quelle: http://12shoesfor12lovers.com

Die tragbaren Schuhe lassen somit Grenzen zwischen Kunstwerk und  Kleidungsstück verschmelzen.
Alle zwölf Schuhe und ihre Geschichte findet ihr auf  http://12shoesfor12lovers.com sowie auf unserem Pinterest Profil

Shoe9. "The Boss" Rachel Quelle: http://12shoesfor12lovers.com
Shoe9. „The Boss“ Rachel
© Sebastian Errazuriz
ALL RIGHTS RESERVED
Quelle: http://12shoesfor12lovers.com
Quelle: http://12shoesfor12lovers.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here