Alle, die am Wochenende auf unsere Facebook Seite geschaut haben, konnten die Frage sehen, was ein Immobilienmagazin (ohne klassische Immobilienthemen) zum Frühlingsanfang mit Zimtsternen zu tun hat. Die Antwort (zum Thema Zimtgebäck) ist im Blog der Guerilla Marketing Agentur zu finden, hier soll die Frage beantwortet werden, was das ganze mit KÜSSEN zu tun hat.

Die Antwort ist einfach: Es gibt eine Mode Marke namens WREN. Die hat ein Viralclip in den Umlauf gebracht, der innerhalb kürzester Zeit über 56 Millionen Mal gesehen wurde. Das scheint das Mode Label derart geschockt zu haben, dass sie noch nicht mal mehr auf ihrer Website auf das Thema eingehen.

Was die Guerilla Marketing Agentur offen gelassen hat:

Wie schaut die Verwandlung von Sala Terrena in ein Semantisches Themenportal aus?

DAS erzählen wir am 9. April im Rahmen einer Keynote auf dem Medienforum Stuttgart.

Offen ist auch noch die Frage, warum Immobilienmagazine unbedingt Immobilienthemen präsentieren bzw. diskutieren müssen.

Müssen sie…??

Wir werden in den nächsten Tagen unseren Open Innovation Prozess fortsetzen. Mit Immobilienthemen?

Sagt es uns!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here