Also eigentlich sollten das heutige Editorial den Themenschwerpunkt Web 3.0 gehabt haben, dann aber kam alles anders, nach dem Relaunch von Sala Terrena haben wir es HEUTE geschafft: Die 100er Marke auf unserer Facebook Seite ist geknackt. 

Das nun wiederum hat uns so glücklich gemacht, dass wir die Diskussion über „Semantische Themenwelten“ auf nächste Woche  vertagen.

Und auch den Umstand, dass wir gestern das Thema „Frühlingsanfang“ glatt verpennt haben (wir sind nun mal keine klassische Redaktion) verkraften wir nun wesentlich besser.

Frühlingsanfang

Nächste Woche werden wir auch der spannenden Frage auf den Grund gehen, wie viel Immobilienthemen ein Immobilienmagazin benötigt.

Bis dahin wünscht das gesamte Team erst einmal ein schönes Wochenende…

(An dieser Stelle sind wir uns sicher, dass wir mit Web 3.0 in der Überschrift große Erwartungen geweckt haben, die wir jetzt natürlich nicht erfüllen, aber so ist das nun mal, wenn die Sonne scheint…)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here