Wir haben lange überlegt, ob und welche Immobilienthemen in ein Immobilienmagazin passen. Durch unsere Verbundenheit mit einem Immobilienbüro in Stuttgart hatten wir zahlreiche Möglichkeiten und auch unsere Kooperationspartner hätten zahlreiche spannende Immobilienthemen parat gehabt.

Dennoch: Am Wochenende haben wir uns aber für ein Thema entschlossen, das wir seit vielen Jahren beherrschen: MARKETING. Warum dann nicht auch Immobilienmarketing?

Die Frage ist dann nur: Wie schreibt man das? Immobilienmarketing? Oder: Immobilien Marketing? Im Blog unserer Immobilienverwaltung Stuttgart schreiben wir es zusammen: Immobilienmarketing. Meistens jedenfalls…

Im Guerilla Marketing Blog hingegen schreiben wir Immobilien Marketing auseinander. Meistens…

Und weil wir noch nicht so recht wissen, ob wir es Immobilienmarketing oder Immobilien Marketing nennen werden, gibt es ab morgen die neue Rubrik Immobilien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here