Der Herausgeber des Immobilien- und Lifestyle-Magazins Sala Terrena ist als Keynote Speaker und Inhaber einer Guerilla Marketing Agentur dafür bekannt, EXTREM LANGE ÜBERSCHRIFTEN für seine Impulsvorträge zu wählen. Wenn er jedoch am morgigen Mittwoch im Rahmen des Medienforums Stuttgart den ersten Blog mit Künstlicher Intelligenz vorstellt, tut er dies mit einer einfachen Überschrift: 42!

Wir erinnern uns: Im Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“ ist die Antwort auf die „Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ = 42

Web 3.0

Wer es morgen nicht in die Akademie der media schafft, bekommt von uns das neue eBooK zum Thema „Semantische Themenportale“, da wird das Thema mit der „42“ zwar nicht erklärt, aber wie man mit Semantischen Themenportalen Trolle bekämpfen kann und natürlich wird das Thema Semantik erläutert und auch warum wir hier keine Trendtage Immobilien verkaufen wollen…

Und morgen erklären wir dann hier im Magazin, was ein Semantisches Themenportal mit Immobilien und China zu tun hat. Klingt komisch, ist aber so…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here