Wer immer noch der Meinung ist, Eis am Stiel sei nichts Besonderes, der wird ab diesem Frühling eines Besseren belehrt.
Denn mit KYL21 wird aus Eis am Stiel ein Meisterwerk der avantgardistischen Molekularküche. Die spezielle Herstellungstechnik ermöglicht eine nie dagewesene präzise Formgebung sowie eine außergewöhnliche Konsistenz.

Und es wird noch besser. Das Eis besticht nicht nur durch seine feine Rezeptur und das außergewöhnliche Design, es ist auch noch ökologisch korrekt, biologisch, frei von Zusatzstoffen und in einigen Varianten auch für Veganer zu genießen.

Erfunden und entwickelt wurde das Molekyleis von dem Designer David Marx, Gründer der „The Science Kitchen“ in Berlin.

KYL 21, Pina Colada Screenshot der Homepage: http://www.kyl21.com/
KYL 21, Pina Colada
Screenshot der Homepage: http://www.kyl21.com/

Seit diesem Frühjahr sind die ersten leckeren Sorten erhältlich, darunter sogar echte Cocktails am Stiel wie z.B. Swimmingpool oder Pina Colada. Aber Vorsicht, hier gilt: don´t lick and drive!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here