Lang, lang ist´s her, dass wir die Triumph Rocket III Roadster für unser Auto- und Motorrad-Magazin gefahren haben. Noch länger ist es her, dass wir mit dem Vorgängermodell, der Rocket III Touring am Achensee waren. Es ist also wieder an der Zeit, sich mal wieder auf ein Motorrad zu schwingen. Aus diesem Grund werden wir am 8. Mai die neue Rocket III Roadster im Headquarter von Triumph Motorcycles abholen und zu ausgesuchten Design- und Architektur-Zielen fahren. Die Frage ist:

Wen sollen wir mit der Triumph Rocket III Roadster besuchen?

Wo sollen wir hinfahren und berichten?

Wer Ideen für den Großraum Frankfurt – Stuttgart – München hat, kann uns gerne eine kurze MAIL schreiben. Und wer Lust hat, eine Runde mit uns zu cruisen oder zu shooten , natürlich auch…

Wilder Kaiser

Die Triumph Rocket III Touring hat eine große Tradition in  unserem Immobilienmagazin, haben wir sie doch erfolgreich für unser Emotional Mind Mapping „missbraucht“. Logisch, dass jetzt nichts näher läge, als mit einem Design Motorrad zu Design Orten zu fahren.

Also:

Haut in die Tasten!

Wo sollen wir hinfahren??

Wen sollen wir besuchen?

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here