ROLF BENZ ist ein deutsches Unternehmen mit Komfort- Garantie und durch die junge, frische, urbane und unkomplizierte Marke „freistil“ auch innovativ und individuell.  Die Kollektion „freistil“ ist wie der Name schon sagt für Freigeister der Start- up Generation konzipiert, da sie die Konsumenten ansprechen, die locker und lässig leben wollen, bevor sie sich selbstzufrieden niederlassen.

Oft betitelt als die Einstiegsdroge in die Welt von Rolf Benz steht die „freistil“ Kollektion für Originalität und einen gewissen Wohlfühlfaktor. Das „freistil“- Team ist stets und überall auf der Suche nach neuen und individuellen Inspirationsquellen. Da kommt es schon mal vor, dass im Salzburger Land eine kleine Weberei das Interesse und somit eine neue Idee für ein Möbelstück weckt.

freistil_173
(c) ROLF BENZ: freistil_173

Ganz nach dem Motto: „Ich mache mir meine Welt, wie sie mir gefällt“ werden aus Ideen Sofas, Sessel, Tische und Stühle. Die Vielfältigkeit von Stoffen, Farben und Kombinationsmöglichkeiten ist dabei das Merkmal der  Kollektionen ebenso wie die Verbindung von Eleganz und hoher Qualität.

freistil 192
(c) ROLF BENZ: freistil 192

Um die Qualität zu gewährleisten, wird deutlich gemacht, dass die Produkte von „freistil“ ausschließlich in Deutschland gefertigt werden. Dies wissen auch die internationalen Kunden zu schätzen und kaufen mit Begeisterung Sofas der Marke aus dem Schwarzwald.

Ein weiteres Merkmal der Möbelstücke ist die Bezeichnung der einzelnen Kollektionen. So hat jedes Produkt seine eigene „freistil“- Nummer. Die folgende Galerie gibt euch einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Produktwelt:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here