SMEG– eine exzellente Umsetzung des Labels Made in Italy. Der italienische Hausgerätehersteller mit Firmenhauptsitz in Guastalla, einer Stadt in der Provinz Reggio Emilia, ist für seine Hausgeräte mit Stil bekannt. Vor über 60 Jahren gegründet und bis heute mit 16 Niederlassungen in der ganzen Welt vertreten, verleiht SMEG seinen Produkten Identität und Persönlichkeit. Die italienischen Designs entstehen unter Zusammenarbeit mit weltberühmten Architekten wie Guido Canali oder Mario Bellini.

Ein Produkt mit einzigartigem Stil wäre die FAB10HR Happy Bar, die auch als Mini- Kühlschrank mit Retro- Einschlag verwendet werden kann. Sein fröhliches und originelles Design verleiht dem Designobjekt den unverwechselbaren Look der 50er Jahre. Dabei bietet er viel mehr als ein herkömmlicher Mini- Kühlschrank: von einer innovativen und flexiblen Fachaufteilung für Drinks und Snacks bis hin zur Geräumigkeit und natürlich einem charakteristischen Erscheinungsbild, das ideal für Besprechungsräume, Büroküchen oder aber die eigene Wohnküche geeignet ist. In jedem Fall ein Blickfang.

SMEG Happy Bar
(c) Screenshot:http://www.smeg.de/pressemitteilungen/fab10hr-happy-bar/

Doch nicht nur die optischen Qualitäten überzeugen, auch die technologischen Aspekte wie die Effizienzklasse A+ und die hohe Leistung mit niedrigem Energieverbrauch sprechen für die Produktqualität.

Falls ihr also auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationsquellen für eure Küche seid, dann versucht es mal mit einem Retro-Kühlschrank von SMEG. Führ mehr Lebensgefühl in den eigenen vier Wänden oder als ein toller Hingucker im Büro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here