Wer Leuchten liebt, dem wird der Name Tobias Grau bekannt sein. Als selbstständiger Designer begann Tobias Grau seine Leuchten- Karriere in Hamburg. Zu Beginn designte er innenarchitektonische Arbeiten für kleine Firmen und Modegeschäfte. Seine eigenen Entwürfe für Leuchten und Möbel waren dabei zunächst nur auftragsbezogen. Die Leidenschaft zu seiner Arbeit führte ihn dann eines Tages dazu, seine erste seriell hergestellte Leuchten- Kollektion zu entwickeln. So war im Jahre 1987 die Marke Tobias Grau geboren. Gemeinsam mit seiner Frau Franziska Grau, baute er die Idee zu einer hochwertigen Leuchten- Marke aus.

Heute ist die Marke bekannt für hochwertige Leuchten im Wohn- und Bürobereich. Das Zusammenspiel von Design, Material und Technik sind kennzeichnend für die Produkte von Tobias Grau. Ebenso wie die zahlreichen Designpreise, mit denen seine Produkte ausgezeichnet wurden.

Wie auch schon zu Anfangszeiten blieb der Firmensitz bei Hamburg, wo sowohl die Entwicklung, Endmontage, Versand, Service und Vertrieb aller Produkte erfolgen. Derzeit sind die Produkte in mehr als 50 Ländern über diverse Leuchtenfachhandelshäuser erhältlich. Wer aber ein Fachgeschäft sucht, wird auch hier nicht enttäuscht.

Die Leuchten- Kollektion wird kontinuierlich ergänzt und erweitert, den die Entwicklung neuer Leuchten steht bei Tobias Grau im Mittelpunkt.

Wer sich ein Bild von den zahlreichen Leuchten- Modellen machen will, kann gerne in unserer Galerie herumstöbern:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here