Bevor der Sommer so richtig zu uns nach Deutschland kommt, noch einmal schnell die neusten Trends und die neusten Klamotten besorgen und dabei noch eine Weltmetropole erkunden. Wer so denkt, sollte sich einen kurzen Trip nach New York nicht nehmen lassen und wer dann so fleißig einkauft und die Stadt erkundet, denn viele der Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, braucht auch wieder etwas Entspannung und Erholung.

© VFM Leonardo Inc. All Rights Reserved.
© VFM Leonardo Inc. All Rights Reserved.

Die bekommt er garantiert im Langham Place, das Hotel besticht durch seine luxuriöse Einrichtung aber auch mit seiner exzellenten Lage auf der Fifth Avenue. Das ganze Hotel verkörpert den Charme der Fifth Avenue von Kunst über Mode bis hin zu Design, hier fühlt sich garantiert jeder wohl. Ein indoor Pool mit Blick auf die Wolkenkratzer kann dabei natürlich nicht schaden und wer sich die Zeit lieber mit etwas Sport vertreiben will, findet hier ein großes Angebot an modernen Gerätschaften und einen Fitnesstrainer für das perfekte Workout.

© VFM Leonardo Inc. All Rights Reserved.
© VFM Leonardo Inc. All Rights Reserved.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here