Sand, Strand und ganz viel Sonne, das sind die Bilder welche einem gleich in den Sinn kommen, wenn man Miami sagt. Klar hat Miami von alle dem mehr als genug zu bieten aber es gibt durchaus noch mehr. Wer ein bisschen die Natur rund um Miami erkunden möchte, sollte die Everglades aufsuchen. Hier kann man an jeder Ecke eine Tour machen, auf welcher man jede Menge Alligatoren und Krokodile sieht. Nicht weit von Miami entfernt liegt die Inselgruppe Keys, auf welcher der Strand noch schöner ist als in Miami, doch dafür ist auf den Keys sonst nicht so viel geboten.

In Miami Beach kann man sich im Hotel The SETAI wie zuhause fühlen. Luxuriös ausgestattet Zimmer und ein Blick über Miami Beach und das Meer versüßen den Aufenthalt in diesem Hotel (besonders bei Nacht ein Highlight). Das Nachtleben von Miami Beach ist sowieso ganz besonders, daher bietet sich das Hotel besonders an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here