Wer jetzt noch keine Idee für seinen Sommerurlaub hat, der bekommt von uns einen kleinen Vorschlag: Frankreich. Warm genug um so richtig zu entspannen und dabei doch so Nah. Das La Bastide de Gordes in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur bietet Entspannung und Erholung pur.

Der Charme von außen wird auch in den einzelnen Zimmern wieder aufgegriffen, die Innenausstattung hat sich dem herrschaftlichen Äußeren angepasst. Neben dem Pool und dem sagenhaften Ausblick, gibt es noch ein Spa, in welchem diverse Massagen und Aromatherapien angeboten werden. In den Außenbereichen, ist überall für einen atemberaubenden Ausblick über die französische Gemeinde gesorgt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, egal ob Frühstück ein Mittagssnack oder das Abendessen, im La Bastide de Gordes gibt es alles was das Herz begehrt.

Der Ort, in welchem das Hotel liegt, wird in fast jedem Reiseführer empfohlen, da seine Landschaft und die Bauten sehr idyllisch wirken und zusammen harmonieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here