Die Vermutung, dass die Caravan Branche immer näher an die Immobilien Branche rückt, wurde in unserem Immobilien Marketing Buch bereits geäussert. Ein Blick in den Caravan Salon verdeutlicht dies nochmals. Kaum zu glauben, aber manche der dort ausgestellten Eigenheime haben tatsächlich noch Räder.

Caravan Salon Düsseldorf

Auch witzige neue Wohnformen wie das Campingfass, das man zukünftig auf Campingplätzen antreffen wird verändern das Bild des alten Wohnwagens deutlich.

Schlaffass

Die Frage ist: Sollte unser Inked Girl einfach nur eine Wohnung suchen? Oder vielleicht noch ein Wohnmobil? Vielleicht müssen wir ja für unser Caravan Magazin auch eine tätowierte Frau suchen, die Campingplätze unsicher macht??

Für alle, die nach Düsseldorf fahren wollen: Der Caravan Salon findet vom 30.8. bis zum 7.9. statt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here