Heute stellt sich unser nächstes Inked Girl, die Anneliese TickyTacky vor. Soll sie die perfekte Mieterin werden? Stimmt ab, Buttons zum Voten findet ihr wie immer über und unter dem Text. Liked die Seite bei Facebook, twitter, google plus oder wo auch immer um eure Favoritin zu unterstützen.

Anneliese TickyTacky

Darf ich vorstellen, Anna Arnold, alias Anneliese TickyTacky. Bekannt für ihren bekloppten Kopf und durchgängig verrücktem Wahnsinn, der zu den irrwitzigsten Aktionen führen kann…

27 Jahre jung, aus dem wundervollen Ruhrpott (Essen), hätte ich großes Interesse die Welt als tätowierte Trash Madame kommunikativ auf die Schippe nehmen zu dürfen.

1,74 m groß

54 kg schwer…

Wat wolltet ihr noch wissen? Verdammt, meine Aufmerksamkeitsspanne ist wie…oh ein Vögelchen 😀 Hab einige Semester Soziologie studiert, daher liegt mir die gesellschaftliche Sicht auf unseren neuen Trend, bunt is besser, besonders nahe. Bin dann auch noch Krankenschwester, arbeite aber ab Oktober im Vertrieb im Social Media Bereich. Quasi anne Quelle 🙂 Meine Tattoos wachsen genauso schnell wie die neue Ebola Welle *hust* Arm bunt, halber Rücken bunt, Fuß bunt und die nächsten 4 Termine stehen auch schon wieder. Durch die Freundschaft zu meinem Tätowierer bin ich in der Szene regelmäßig unterwegs. Conventions sind ein Muss.

Privat bin ich im Rockabilly/Psychobilly/Trash/Punk Bereich anzutreffen. Meine Wohnung ist schrill, bunter als ich (wat gar nich so einfach is) und voll mit Retro und Verrückten. Achja, Nerdy hatte ich vergessen. Sammle DVDs und zocke als Püppi regelmäßig als Dieb durch diverse Rollenspiele.

So, bähm, das muss reichen. Sonst verzettle ich mich noch in Wirschheiten…:P

Gerne wäre ich euer Inked Girl, wenn ihr bereit für TammTamm und Kokolores seid würde ich mich über eine Rückmeldung durchaus freuen. Dann tanz ich ausnahmsweise auch meinen Namen.

Inked Girl Anneiese TickyTacky

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here