Diese Woche geht es um ein ganz spezielles Hotel, welches Komfort und Abenteuer miteinander verbindet. Die Rede ist von einem Unterwasserhotel auf den Fidji Inseln: das Poseidon Undersea Resort. Es ist zwar noch im Bau, aber wer es sich nicht nehmen lassen will einer der ersten zu sein, der dieses Hotel besucht, kann jetzt schon sein Zimmer reservieren. Das Resort befindet sich auf beziehungsweise vor einer kleinen Privatinsel auf den nordöstlichen Fidschis. In 12 Meter tiefem Wasser befinden sich 22 Suiten mit je 51 Quadratmetern Wohnfläche, kapselförmig angeordnet. Hier kann man vom Bett aus die verschiedenen Facetten des Meeres beobachten und sich der Faszination Wasser vollkommen hingeben.

Sollten nicht genügend Fische zum Beobachten vor dem Fenster sein, kann der Unterwasser-Urlauber sogar etwas nachhelfen. Per Knopfdruck lässt sich Futter ins Wasser abgeben, um Meerestiere aus tieferen Regionen anzulocken und in der Nacht kann man spezielle Lampen einschalten um diese dann zu beobachten. Wer dann noch nicht genug vom Wasser hat, kann Tauchen gehen oder mit einem U-Boot die Tiefen des Meeres erkunden. Zudem verfügt das Resort über eine Unterwasser Hochzeitskapelle, die dem schönsten Tag im Leben noch einmal ein besonderes Flair verleiht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here