Dieser klassische Vintage Koffer könnte sich schon bald zum Lieblingsaccessoire sämtlicher BBQ Fans entwickeln. Und das nicht nur wegen seines geschmackvollen Designs.

(c) RS-Barcelona, all rights reserved
(c) RS-Barcelona, all rights reserved

Hinter dem stilvollen Gepäckstück verbirgt sich nämlich eine echte Grill-Innovation:

Mon Oncle heißt der tragbare BBQ-Grill, der sich mit Hilfe eines Deckels und ein paar Lederriemen im Handumdrehen in einen praktischen Koffer verwandelt.

In diesem Zustand lässt er sich ganz einfach transportieren und kann damit nicht nur zuhause auf dem Balkon oder im Garten genutzt werden, sondern überall dort, wo ihr schon immer mal ein kleines BBQ veranstalten wolltet. Hat er seine Dienste getan, lässt er sich ganz leicht wieder zusammenpacken und verstauen, ohne dabei viel Platz in Anspruch zu nehmen.

 

(c) RS-Barcelona, all rights reserved
(c) RS-Barcelona, all rights reserved

 

Zu erstehen ist der Grill in drei Farben bei RS- Barcelona.

Ok, wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir uns zwar eingestehen, dass die Grillsaison erstmal vorbei ist, aber diese praktische BBQ-Innovation wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Und vielleicht konnten wir dem ein oder anderen ja zumindest etwas Inspiration für den Weihnachts-Wunschzettel geben. Bei uns zumindest steht er schon ganz oben auf der Liste. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here