Im Rahmen des Konzepts NikeLab geht die Sportmarke Nike morgen mit einer zweiten Sonderkollektion an den Start. Die neue Linie NikeLab x sacai entstand in Zusammenarbeit mit der japanischen Modelabel sacai und überrascht mit femininen Details wie Spitze und Rüschen.
Designerin Chitose Abe lies sich bei ihren Entwürfen von den Bereichen Running, Tennis sowie American Football inspirieren und transformiert klassische Sportstyles durch ihre individuelle Handschrift zu modernen, femininen Fashion-Hybriden.
Trotz des extravaganten Looks bleibt die Funktionalität der einzelnen Kleidungsstücke erhalten.

 

NikeLab x sacai Collection 2015

Ob ihr die ausgefallenen Entwürfe auch im Fitnessstudio tragen würdet, entscheidet ihr am besten selbst. Hier gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die NikeLab x sacai Kollektion:

 

 

Ab morgen wird die Kollektion in NikeLab-Stores und ausgewählten Geschäften erhältlich sein. In Deutschland können wir die Klamotten leider nur online über Nike.com kaufen.

 

 

Bilder: Screenshots via sacai.jp und nike.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here