Sollten wir das Möbelsystem BlockBox® der Schweizer Designer von everythings mit drei Worten beschreiben, wären das wohl „stylisch“, „praktisch“ und „flexibel“.

Praktisch: Das 9-teilige Regalsystem, das in braun oder weiß zu haben ist, erhält man ganz handlich in einem 11 kg leichten Koffer. Somit lässt es sich direkt nach dem Kauf (oder natürlich bei Umzügen) ganz einfach transportieren. Um das Regal aufzubauen benötigt ihr weder handwerkliches Geschick noch Werkzeug. Die Einzelteile sind lose stapelbar und können sofort zusammengestellt werden.

Flexibel: Dank der ausgeklügelten Proportionen lassen sich die einzelnen Teile nicht nur ineinander stapeln, sondern auch auf- und nebeneinander, hoch und quer – ganz wie es euch beliebt. Je nach Bedarf und Raumsituation kann man selbst entscheiden wie, man die einzelnen Teile kombiniert und ob man seine BlockBox® beispielsweise lieber als Regal, Sideboard oder Salontisch nutzen möchte.

Ganz nebenbei genügt der Alleskönner aus recycelten Karton natürlich auch noch all den anderen banalen Anforderungen, die an ein herkömmliches Regal gestellt werden –enormer Stabilität inklusive (davon konnten wir uns auf der blickfang in München selbst überzeugen).

Stylisch: Davon macht ihr euch am besten selbst ein Bild. Fotos gibt’s gleich hier unten:

 

Blockbox Regal

 

Blockbox Bücherregal

 

Blockbox Regal

 

Blockbox Regal

 

Bestellen könnt ihr eure BlockBox übrigens online auf der BlockBox®-Website

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here