Sehnen wir uns mittlerweile nicht alle nach einem entspannten Tag am Pool? Genau dieses erfrischend spritzige Feeling vermittelt uns Barre Noire Designer Timm Süßbrich mit seiner aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion „Life is a Pool“.
Wie immer ein ganz großes Thema bei Barre Noire: die ausgefallenen Muster. Neben dem Leomuster, das bei keiner Kollektion fehlen darf, wurden die Designs diese Saison vom Spiel der Sonnenstrahlen auf dem Wasser und den Kacheln eines Pools inspiriert ­– Verschiedene Blauabstufungen mischen sich mit rosa Facetten.

Das Ergebnis: ein gelungener Mix aus Daywear-Teilen und schickeren Kombis für den Abend, die uns direkt auf eine Zeitreise in das Berverly Hills der 70er Jahre schicken – und dort geht’s dann natürlich schnurstracks ab zum Pool…

 

Barre Noire Frühling Sommer 2015-5

 

 

Barre Noire Frühling Sommer 2015-1

 

Barre Noire Frühling Sommer 2015 Barre Noire Frühling Sommer 2015

 

Barre Noire Frühling Sommer 2015

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here