Das aus Mannheim stammende Modelabel „von Jungfeld“ erfreut die trendbewusste Männerwelt mit bunten Premium-Herrensocken, auf die Mann mit Stolz herabblicken kann.
Neben der Basis-Kollektion, deren Modelle sinnig nach Orten und Regionen wie Spiekeroog benannt sind, enthält das Sortiment seit 2014 auch ellenlange Kniestrümpfe sowie die Kollektion „Blaustich“, bestehend aus sechs graphischen Designs.
Und auch der Nachwuchs kann schon modebewusst Bein zeigen: Mit ihren „Vater-Sohn-Boxen“ ermöglicht es „von Jungfeld“ Senior und Junior, korrespondierendes Stilgefühl zu beweisen.
Einen extra Pluspunkt gibt’s von uns außerdem für die verantwortungsbewusste Produktion 100% in Germany, die gute Qualität sowie den hohen Tragekomfort – ganz ohne drückende Nähte.

Kaufen könnt ihr die extravaganten Strumpfwahren für Männer mit Charakter auf der „von Jungfeld“-Homepage und  in knapp 250 Stores in ganz Europa. Entdeckt haben wir die famosen Herrensocken übrigens auf der blickfang in Stuttgart.

 

vonJungfeld_adel

 

vonJungfeld_Blaustich_11Kojima_nah

 

vonJungfeld_blume_final

 

Socken von Jungfeld

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here