Zugegeben, Turnen war zwar nie so mein Fall, aber als wir die außergewöhnlichen Taschen von Zirkeltraining auf der blickfang entdeckten, war ich restlos begeistert.

Seit 2007 fertigt das Mülheimer Label rund um „Turnvater“ Bernd Dörr mit viel Liebe zum Detail Taschen aus altem Sportgeräte-Leder sowie Turnmatten und schuf so eine Taschen-Marke mit echtem sportiven Hintergrund, die automatisch die ein oder andere Erinnerung aus Schulsport-Tagen wieder ins Gedächtnis zurückruft.
Jede Tasche ist handgefertigt und durch die individuelle Beschaffenheit der recycelten Werkstoffe ein einzigartiges Unikat.
Aufgrund der Seltenheit der sporterprobten Materialien sind die Produkte von Zirkeltraining streng limitiert und können daher nur in ausgewählten Taschengeschäften erworben werden. Einen Händler in eurer Nähe könnt ihr auf der Homepage des Labels finden.

 

Zirkeltraining Taschen

 

Zirkeltraining-Handstand

 

Zirkeltraining Taschen

 

Zirkeltraining Taschen

 

Zirkeltraining Taschen

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here