Du bist Designer, Künstler, Fotograf oder auf sonstige Weise super kreativ? Dann melde dich bei uns!
Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und stellen euch, eure Produkte, Kunstwerke und Fotostrecken gerne in unserem Magazin vor.

Schreibt uns einfach eine Mail an team@sala-terrena.de und schickt uns Informationen und Bilder zu euren Projekten.

Wir freuen uns auf euch,
euer Sala Terrena-Team

 

 

27 KOMMENTARE

  1. Hallo ihr Lieben!

    Habe Euren Aufruf in Facebook gelesen.
    Meine Seite dort Photografie by photo unique
    Könnt ihr Euch auch sehr gerne anschaun.
    Würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.
    Da ich Haare und Makeup sowie headpieces selbst gestalte und im Anschluss fotografiere, denke ich Kreativität passt ganz gut zu mir.
    Gglg und vllt. Bis bald
    Ankr

  2. Hallo sala-terrena.de
    Arbeite und lebe seit mehr als 20 Jahren in Costa Rica . Bilder in Acryl , Skulpturen in Zement , Eisen und Fiberglas . Die meisten meiner Objekte entstehen aus Reciclaje .
    Dann wären da noch jede Menge Stühle und vieles mehr . Schick euch gerne Fotos , meine web Seite ist nicht gerade auf dem neuesten Stand .
    Euer Interresse würde mich freuen und verbleibe in der Zwischenzeit mit sommerlichen Grüssen
    Helga

  3. Hallo! Ich Nähe Lederkrabbelschuhe, male sehr gerne mit Acrylfarben, Pastellfarben oder auch naive Malerei mit Filzstiften.

    Würde mich sehr freuen

    LG Mona

  4. Meine Name ist Josefin Schneider und bin 17 Jahre alt. Gern würde ich mein künstlerisches Talent anderen beweisen und mich selbst kreativ weiterentwickeln.

    Liebe Grüße
    Josefin

  5. Hallo,
    Ich bin ein kreativer Kopf und würde Euch gerne meine Schmuckstücke und Bilder aus bearbeiteten Spiegelscherben vorstellen.
    Meine Bilder und Glanzstücke werden von mir als Unikate bearbeitet….gesägt, geschliffen,gebohrt, lackiert (auf Wunsch wird die Rückseite in verschiedenen Farben: rot, grün, gold und silber) oder mit einer Folie kaschiert und verarbeitet.
    Kreativität kennt keine Grenzen!!!
    Besucht meine Internetseite unter http://www.simsta-design.de und http://www.simsilv-design.de
    Ich würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden!
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Eure Simone Stanschus

  6. Hallo erstmal – gerne stelle ich meine Kunst hier vor – Musik eines Synästhetikers
    – es handelt sich um synästhetische Musik, das heisst ich sehe auch was ich höre… viele Hörer sind anfangs an die Frühwerke von JeanMichel Jarre erinnert..
    – der Stil ist dennoch neu und bildet in dieser Art und Weise eine kleine Nische in der electronicKommunity
    – Synestem ist ein Retro SciFi Vintage Kunstwerk und soll akustische Landschaften generieren; dafür werden zahlreiche Klangerzeuger bemüht
    -Sounds werden geschaffen, so wie Farben gemischt werden und Noten werden gemalt…
    – ergänzt wird die Musik durch zahlreiche Visualisationen, die zB. auch Cover zieren
    – das ganze ist noch recht jung … hier habe ich ein Beispiel, falls es Interesse zur Musik gibthttps://soundcloud.com/synestem/arrival
    – ich empfehle mich

  7. Hallo und guten Morgen,
    Mein Name:Regine Klare.
    Ich zeichne und male schon sehr lange,habe aber keine Ausbildung . Das hat mich nie daran gehindert,mich kreativ zu versuchen und Einiges auszuprobieren.
    Vielleicht höre ich von Ihnen,
    Alles Gute bis dahin.

    R. Klare

  8. Hallo zusammen ,ich hab zu viel Fantasy und Kreativität in meinem Leben bekommen muss sie einfach mal los werden ^^schmunzel^^Schaut bei mir einfach mal rein oder Fragt mich .Meine Wohnung platzt schon von Bildern ,Skulpturen und meine Festplatte hat auch schon ihr Limit erreicht . ich will meine Kreativität in die Welt heraus schreien um sie los zu werden ,oder einfach nur um platz für neue Wege zu bekommen. Wer kann mir helfen diese Begabung nützlich für diese Welt im Einklang zu bringen ? Fürs Lernen in die 5 Dimension Geboren mag ich gerne weiter in die Animation der Fantasy vollen Welten eintreten. Freue mich auf Herausforderungen mit neuen Techniken Programmen ,Werkzeugen ,Materialien . ich Hoffe Es finden mich die Richtigen Leute die gleiche Interessen haben .Mit freundlichen Gruß Mirjam Kontermann

  9. Hallo
    Habe euren Aufruf bei Facebook gelesen . Ich heiße Conny , bin fast 55 jahre alt und finde mich sehr kreativ. Autodidakt ,
    Wenn ihr interesse habt , könnt ihr euch ja mal meine Seiten bei Facebook anschauen . da ich viele interessen habe , habe ich auch mehrer Seiten bei Facebook. hier die Seiten . :
    https://www.facebook.com/pages/N-y-Princess-cool-stuff-More/603266223116337?ref=hl
    https://www.facebook.com/pages/New-York-Princess-ART/435997399861985?ref=hl
    https://www.facebook.com/pages/New-York-Princess-cakes/120545374655641?ref=hl

    würde mich über ein feedback freuen. Mit freundlichen Grüßen Conny

  10. Hallo, ich male Acrylbilder, würde meine Bilder wieder gerne ausstellen. Möchte jedoch nicht in x-beliebe Location meine Bilder ausstellen. Vielleicht könnt Ihr mir einige Tipps geben,wo! Bin in Wien zu Hause. Hatte schon mehrere Vernissagen, war jedoch nicht wirklich zufrieden damit. Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen und wünsche Ihnen Allen schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße I.Mehlman

  11. Hallo, meine Passion ist das kreative..Auch habe ich schon einige Preise gewonnen, und war schon in einigen Zeitungen u. Zeitschriften mit meinen Bildern oder Artikel die über mich berichtet haben.Ich male in Öl, mit Airbrush, Acryl, Pastellfarben und Kohle, auf fast allen Materialien, um sich ein Bild von mir und meinen Werken zu machen, schaut Euch doch mal meine homepage an.. http://www.mein-traumbild.de. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

  12. Hallo,
    ich stelle Alu-Draht-Kugeln in verschiedenen Größen und Farben her.
    http://drahtkugel.jimdo.com
    https://www.facebook.com/pages/Drahtkugel-designed-by-Melanie-Renhart/801587189879127?ref=hl

    Die Drahtkugeln gibt es in folgenden Ausführungen.
    Aluminiumdraht bunt (f. Innen- und Aussenbereich)
    LED Drahtkugel (f. Innen- und Aussenbereich)
    Solarkugel (f. Innen- und Aussenbereich)
    Kunststoffdrahtkugel (f. Innenbereich)Die Aluminium-Drahtkugel lässt sich besonders gut mit sämtlichen Stilen kombinieren.
    Die Leuchte verwandelt jede Wohnung in eine Wohlfühloase, durch die LEDs wird ein effektvolles Licht-Schatten-Spiel erzeugt.
    Bestens geeignet für den Innen- oder Außenbereich als Stimmungsleuchte und Bodenleuchte, ein besonders Highlight.

    lg Melanie Renhart

  13. Hello,

    bin Malerin.
    Der Inhalt meiner Arbeit dreht sich um das Thema Macht und Ohnmacht in der Gesellschaft. Meine Arbeiten reichen von artbrut-artigen Acrylmalerei bis zu fotorealistischer Ölmalerei. Der Focus meiner Arbeiten liegt in der Auseinandersetzung unseres Einflusses auf Kinder, die Rollen der Frauen, die Mechanismen der Gesellschaft.
    Bei Interesse hier meine HP: http://www.ananaz-art.com
    lg Ana Zecevic

    mfG ana Zecevic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here