Dass Statement-Ketten nicht nur groß, sondern auch elegant sein können, zeigen uns die beiden Mädels von Doo. Seit 2010 stellen Vera Scharpf und Nina Raitano in Pforzheim tragbaren Schmuck aus innovativen Materialien her und verknüpfen klassische Elemente mit frischen Designs. Besonderen Wert legen sie hierbei auf die hochwertige Verarbeitung ihrer Stücke. Alle Kollektionsteile werden in aufwendiger Handarbeit in Deutschland hergestellt und – man höre und staune – sogar der Kunststoff wird von Hand gefertigt.

Das Ergebnis sind wunderbare, ausdrucksstarke Schmuckstücke die Coolness gekonnt mit Charme und Eleganz vereinen.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon:

 

Doo Ketten Schmuck

 

Doo Ketten Schmuck

 

Doo Ketten Schmuck

 

Doo Ketten Schmuck

 

Doo Ketten Schmuck

 

Kennengelernt haben wir die bezaubernden Schmuckdesignerinnen übrigens auf der blickfang in München.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here