Da es mit dem Frühling hier in Deutschland noch nicht so richtig klappen will, stellen wir heute ein Hotel in einer etwas wärmeren Region vor. So wird es uns vielleicht wenigstens gedanklich etwas wärmer.
In Governador Celso Ramos, direkt am Atlantik gelegen, ist das Resort „Ponta Dos Ganchos“. Hier kann man sich perfekt von den kalten und tristen Tagen in Deutschland erholen. Die Bungalows besitzen eigene Pools und Terrassen, somit wird die Privatsphäre optimal geschützt. Wem es dann auf dem Zimmer doch etwas zu langweilig wird, der kann die vom Hotel angebotenen Aktivitäten nutzen: Kino, Fitnessstudio, Tennisplatz, Spielzimmer, das Spa oder die Wanderwege in der Umgebung. Um das Resorts herum sind übrigens auch die besten Plätze im kompletten Süden Brasiliens um zu Tauchen.

 

Resort Ponta Dos Ganchos, Brasilien

 

Resort Ponta Dos Ganchos, Brasilien

 

Resort Ponta Dos Ganchos, Brasilien

 

Bad

 

Fotos: VFM Leonardo Inc., all rights reserved

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here