Stuttgart wurde nun schon zum dritten Mal als langsamste Stadt der Republik gekürt. Als Startup Hauptstadt kann man Stuttgart auch nicht wirklich bezeichnen, es gilt also, die Stadt attraktiver zu machen und zu verhindern, dass die Kreativen abwandern. Ein schöne Idee vom Startup Magazin: Mit einem coolen Motorrad coole Location erkunden. Wo in Stuttgart sind die coolen Kaffeehäuser, in denen man  inspiriert arbeiten kann?

Mit der Gold Wing F6C hat Honda eine Legende noch legendäre gemacht. Denken einige Menschen bei Gold Wing vielleicht noch an behäbige Schiffe mit Renterbesatzung oder an die charmante japanische Antwort auf einen amerikanischen Electra Glide Traum, ein Blick auf die Gold Wing F6C  jedenfalls lässt alle diese Klieschees verstummen. So viel steht fest, Honda ist mit dem Power-Cruiser ein echtes Design Meisterstück gelungen.

MGF6C20148_A

Ab heute haben auch wir Zugriff auf das Motorrad und „erweitern“ unseren Aufruf nach Künstlern, Fotografen und Designern auf Models für eine schöne Design Fotostrecke…

Wer also Lust auf ein Shooting (in Stuttgart) hat, der kann mir gerne bei Facebook folgen oder mir eine kurze Mail schreiben, telefonieren zwecklos, ich werde mir einen guten Sound reinziehen und die Stadt erkunden…

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here