Schnöde Stofffliegen waren gestern… Der trendbewusste Mann trägt jetzt Holz. Zumindest wenn es nach den Jungs von BeWooden geht. Seit 2012 fertigen sie edle Holz-Accesoires für den Mann. Die Fliegen, Portemonnaies und Manschettenknöpfe werden in sorgfältiger Handarbeit aus hochwertigen Hölzern wie Buche, Walnuss, Esche oder Apfelbaum hergestellt. Und weil Nachhaltigkeit für das junge Unternehmen eine wichtige Rolle spielt, werden bei der Produktion ausschließlich Überschussmaterialien lokaler Schreinereien genutzt.

Kaufen kann man(n) die stilvollen Accessoires auf der Homepage von BeWooden. Eine lebenslange Garantie gibt’s obendrauf.

Seit kurzem gibt es übrigens auch eine schicke Frauen Kollektion.

Uns hat das Konzept auf der blickfang in Stuttgart auf jeden Fall voll überzeugt. Hier gibt’s ein paar Bilder:

 

Bewooden Accessoires und Fliegen aus Holz

 

1980146_750447321659762_4098617692651077438_o

 

Bewooden Accessoires und Fliegen aus Holz

 

Frauen Holzfliegen BeWooden

 

Bewooden Accessoires und Fliegen aus Holz

 

Fotos: (c) BeWooden, all rights reserved

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here