Der Sommer hat sich zwar in ganz Deutschland schon angekündigt, doch leider ist das Wetter immer noch sehr wechselhaft und nicht konstant. Wer vor dem Sommer in Deutschland noch etwas Sonne tanken will, könnte zum Beispiel ein kleinen Trip nach Italien unternehmen. Besonders empfehlenswert ist Rom, wer schon dort war, weiß dass es viele Kulturelle Highlights gibt. Wer spannende Ausflüge unternehmen will, muss allerdings auch mal entspannen und das geht am besten im „Aldrovandi Villa Borghese“. In den herrlich grünen Gärten kann man Rom überblickt und den Urlaub richtig genießen. Die Villa aus dem 19. Jahrhundert, welche früher ein Kloster war, bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann, ein Restaurant und eigener Spa-Bereich sind natürlich auch verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here