In dem heutigen Beitrag, stellen wir das Widder Hotel in Zürich vor, hier trifft Geschichte auf die Moderne. Das Hotel besteht aus neun Altstadthäusern mit Fresken aus dem 15. Jahrhundert. Nach Jahrelanger aufwendiger Modernisierung ist ein wunderschönes Hotel in der besten Züricher Innenstadtlage entstanden. Neben den hochwertig und individuell eingerichteten Zimmern bietet das Hotel natürlich auch ein eigenes Restaurant und eine eigene Bar. Die Bar ist besonders für Jazz- und Whiskeyliebhaber (über 300 Whiskeys werden angeboten) ein besonderes Highlight: Durch die zentrale Innenstadtlage sind Shops und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar.

 

Fotos: (c) 2014 Leonardo Worldwide Corporation. All Rights Reserved

1 KOMMENTAR

  1. Ein sehr schönes Hotel in Zürich! Wir waren mal ganz in der Nähe in einem anderen Hotel in Zürich, dem Leoneck, das war auch recht günstig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here