Wie auch schon Yener Torun gewährt uns nun der Grafikdesigner Ramin Nasibov  eine andere, kunterbunte Perspektive auf diverse Großstädte.
Inspiriert durch seine Liebe zur Architektur und zur Fotografie erstellte er einen Instagram-Account, auf dem er die Welt an seinen außergewöhnlichen Architekturfotografien teilhaben lässt.
Bei der Auswahl seiner Motive sucht Ramin Nasibov vor allem nach drei Kriterien: Farbe, Minimalismus und Symmetrie und setzt die Motive dann durch seinen eigenen Blickwinkel ganz neu in Szene.

Wir haben euch ein paar unserer Lieblingsbilder herausgesucht. Mehr gibt es auf dem Instagram-Account von Ramin Nasibov.

 

Architekturfotografie Ramin Nasibov

 

Architekturfotografie Ramin Nasibov

 

Architekturfotografie Ramin Nasibov

 

Architekturfotografie Ramin Nasibov

 

Ramin Nasibov 6

 

Fotos: (c) Ramin Nasibov, all rights reserved

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here