Passend zur Festival-Saison entführt uns Designerin Mara Hoffman mit dem Lookbook zu ihrer aktuellen Bademoden Kollektion „El Circo Mágico“ in zauberhafte lateinamerikanische Hippie-Welten.
In Szene gesetzt von Fotografin Olivia Malone präsentiert uns die Wahl-New-Yorkerin Tuniken, Bikinis und Badeanzüge in psychedelischen Prints und Farben.
Die Inspiration für ihre neue Bademoden-Linie holte sich die Designerin zwar bei ihrer letzten Reise nach Guatemala, geshootet wurde allerdings, man glaubt es kaum, in Cottekil, New York.

Aber jetzt genug geredet. Gleich unten gibt’s für euch ein paar unserer Lieblingsfotos. Mehr findet ihr auf der Homepage von Mara Hoffman.

 

Bikini Mara Hoffman

 

Bikini Mara Hoffman

 

Bikini Mara Hoffman 2

 

Bikini Mara Hoffman

 

Bikini Mara Hoffman

 

 

Achja, zu kaufen gibt’s die schicken Teile übrigens direkt im Onlineshop der Designerin oder bei ASOS.

 

Fotos: (c) Mara Hoffman, all rights reserved

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here