Jahrelang galten Duschhauben eher als ein notwendiges Übel, das – wenn überhaupt – nur dann aus dem Schrank geholt wurde, wenn einen wirklich niemand damit sehen konnte. Doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, denn das New Yorker Label Shhhowercap hat sich jetzt der schnöden Badekappe angenommen und das gute Stück gehörig auf Fashion getrimmt.

Ihre stylische Neuinterpretation ist nicht nur funktional verbessert worden, durch den eleganten Vintage-Turban-Look und die coolen Prints sehen die Badekappen jetzt sogar so gut aus, dass man sie auch als Accessoire auf der Straße tragen könnte…

Aber schaut es euch am besten selbst an. Hier gibt’s ein paar Bilder aus dem Lookbook:

 

Badekappe Shhhowercap Badekappe Shhhowercap Badekappe Shhhowercap

 

Bilder: (c) Shhhowercap, All Rights Reserved

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here