Junge Familien werden sich über dieses innovative Mobilitätskonzept freuen – der Quinny Longboardstroller ist da. Longboard_sideVorallem junge Eltern, die schon in ihrer Jugend Spaß am Skateboarden oder Longboarden hatten, werden sich an diesem neuartigen Produkt besonders erfreuen. Entscheidender Vorteil ist hier vor allem der Fahrspaß und die gewonnene Bewegungsfreiheit mit Kind.

100 % emmisionsfrei und ideal für den Stadtverkehr können Eltern mit dem Quinny Longboardstroller zusammen mit ihrem Kind größere Entfernungen in kürzerer Zeit zurücklegen.

Die Qualität des Longboardstrollers wird jedes „Skater-Herz“ höher schlagen lassen, da ausschließlich mit renomierten Marken der Branche zusammen gearbeitet wurde.

Für Eltern ist das aller wichtigste natürlich die Sicherheit. Entwarnung – besorgte Mütter können aufatmen – die Sicherheit stand bei der Entwicklung an erster Stelle. So wurde der Quinny Longboardstroller ausführlich getestet.

Um als Erster vom Online-Verkaufsbeginn zu erfahren, registriere dich direkt unter: quinny.com/longboardstroller

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT