Einhorn Fashion? Auf einmal war es da. Was früher nur auf den Schulranzen kleiner Mädchen zu finden war, ziert in diesen Tagen einfach alles. Das Einhorn findet man zur Zeit einfach überall.

Einhorn Fashion: Überall…

Während es auf diversen T-Shirts oder Pullis schon lange zu finden ist, existieren mittlerweile auch Tassen, Taschen, Jutebeutel und Schuhe mit dem mysteriösen Fabelwesen. Selbst einen kompletten Jumpsuite welcher ein Einhorn dar stellt, gibt es mittlerweile im Internet zu erwerben. Doch damit nicht genug. Unmengen an diversen Backanleitungen zeigen im Internet wie man am Besten eine Einhorntorte backt oder den perfekten Einhornmuffin designt. Als absoluter Renner werden grade zur Vorweihnachtszeit die Einhornausstecher gebacken.

Einhorn Fashion: Zeitlos!

Jetzt sollte man meinen, das Alter in dem man sich für Fabelwesen interessiert, endet mit dem Kindergarten oder spätestens mit der Grundschule, doch das Einhorn widerlegt das alles. Selbst die erfolgreichen Business Frauen lassen sich von dem mysteriösem Fabelwesen einnehmen. Bereits im Sommer posteten die Stars wie Sylvy Mais oder Paris Hilton ihre aufblasbaren Pool Begleiter und demonstrierten ihre Liebe zum Einhorn. Selbst auf dem roten Teppich tauchte es hin und wieder auf und grinste fröhlich in die Kamera.

Einhorn Faszination: Es kommt noch wüster

Ritter Sport hat diesen Trend schnell aufgenommen und umgesetzt. Passend dazu entwickelten sie eine Einhorn Schokolade, welche sich als absoluter Renner heraus stellte und direkt nach dem Verkaufsbeginn überall restlos ausverkauft war.

Doch was fasziniert uns eigentlich alle an diesem Einhorn? Ist es das Mystische oder sind es die bunten Farben? Vermag uns das ganze Glitter und Glitzer die Augen zu blenden? Oder ist es einfach der Gedanke, sich zurück in die Kindheit versetzt zu fühlen? Man weiß es nicht und wird es wohl auch nie heraus finden…

Aber eins ist sicher, das Einhorn wird uns noch eine Weile begleiten und mit seinem glänzendem Schimmer um den Finger wickeln.

Von der Einhorn Schokolade noch schnell zum Einhorneis bzw. einem Einhorn mit… egal, seht selbst…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here