Büro war gestern der Backyard Room ist im Anmarsch

www.blessthisstuff.com

Die meisten Arbeitnehmer sind bereits im Stress sobald sie im Büro ankommen, der Backyard Room verschafft Abhilfe. Staus, verstopfte Straßen oder eine ausgefallene, beziehungsweise verspätete Bahn sind oftmals der Grund für den Arbeitnehmer bereits auf dem Hinweg zur Arbeit die eigene Motivation zu verlieren. Auch die Distanz zum Arbeitsplatz geht dem ein oder anderen so tierisch auf die Nerven. Home Office scheint da eine sinnvolle und praktische alternative zu sein, aber was wenn mittags die Kinder nach Hause kommen oder gar der Partner das Haus auf Vordermann hält, auch dann ist die Konzentration ganz schnell verflogen.

Blessthisstuff öffnet dem Arbeitnehmer ganz neue Welten.

Mit dem Backyard Room ist die Konzentration und die Motivation gesichert. Bei dem Backyard Room handelt es sich um einen extra für die Arbeit designten Raum. Dieser wird individuell in sechs Wochen entwickelt und aufgebaut. Erhältlich ist er in verschiedenen Größen und Ausführungen, je nach Bedarf. Natürlich ist es auch möglich, das Gebäude als „Männer Höhle“ zu nutzen oder ihn als Rückzugsort umzufunktionieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Arbeitszeiten individuell nach dem eigenen geistigen Zustand anpassen lassen. Sollten sie einmal nicht mehr in der Lage sein ihr geistiges Können auszuschöpfen, dann gehen sie zwei Schritte und schon stehen sie in der Natur. Bei ein paar Sonnenstrahlen können sie neue Energie schöpfen und im Anschluss, sich erneut ihrer Arbeit widmen.

Der Backyard Room, der Arbeitsplatz der Zukunft.

Allein die Zeitersparnis ist enorm. Mehr Freizeit des Arbeitnehmers bedeutet zugleich zufriedenere und leistungsstärkere Mitarbeiter. Ein positiver Effekt für das Unternehmen sowie für die Mitarbeiter.

der individuelle Arbeitsplatz

Ab 15.000 $ gibt es den Backyard Room zu erwerben, was sich am Anfang nach einer Menge Geld anhört, sich aber schnell rentiert. Sowohl anfallende Sprit Kosten, Mietkosten sowie besagte Zeitersparnis sprechen für sich. Zudem verhelfen zufriedene Mitarbeiter einem Unternehmen erfolgreicher zu werden.

Weitere Informationen findet Ihr beim Hersteller unter http://www.blessthisstuff.com/stuff/living/living-space/backyard-room/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here